Bulldog

FSK 12 96 min Drama Ab dem 02.02.2023

Produktion: Deutschland 2022

Verleih: MissingFilms

Regie: André Szardenings

Darsteller: Julius Nitschkoff, Lana Cooper, Karin Hanczewski

Seit Bruno denken kann, gibt es nur ihn und seine 15 Jahre jüngere Mutter, doch als die neue Partnerin von Toni einzieht, muss Bruno zum ersten Mal seine Mutter mit einer anderen Person teilen...

Seitdem der 21-jährige Bruno (Julius Nitschkoff) denken kann, gibt es nur ihn und seine gerade einmal 15 Jahre ältere Mutter Toni (Lana Cooper). Nichts und niemand anderes hat Platz im chaotischen Leben der beiden, sie arbeiten sogar zusammen in einer Ferienanlage in Spanien. Als Hannah (Karin Hanczewski), die neue Partnerin von Toni, in den gemeinsamen Bungalow zieht, muss Bruno zum ersten Mal die Aufmerksamkeit seiner Mutter mit einer anderen Person teilen. Aus dem gemeinsamen Bett verdrängt, erkennt er, dass sein bisheriges Verantwortungsgefühl für Toni eine größere Last ist als gedacht - und dass die erdrückende Liebe seiner Mutter ihn an seinem eigenen Leben hindert. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm